Teilnehmerstimmen

Um meine Arbeit noch einmal zu überprüfen, bitte ich meine Teilnehmer/innen nach den Seminaren um ein kurzes schriftliches Feedback. Hier einige Auszüge davon…

Vielen Dank für dieses fröhliche, strukturierte und äußerst lehrreiche Seminar. Es hat jeden Tag viel Spaß gemacht. Die Unterrichtseinheiten waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch die Yoga – Praxis mit den Kindern kann ich mir viel besser vorstellen. Deine Geschichten haben meine Kreativität geweckt.
Anja

Herzlichen Dank für die umfassende Darstellung vom Yoga mit Kindern. Du hast es sehr schnell geschafft, dass ich aus der Selbsterfahrungs- und Kinderperspektive heraus viel lernen und aufnehmen konnte. Dein Wissen und Dein Spaß an dieser Arbeit stecken an! Daneben noch die wissenschaftlichen Hintergründe und Ursprünge vom Yoga zu erfahren, haben diese Fortbildung abgerundet.
Intensives und informatives Seminar. Es hat viel Spaß u. Freude gemacht. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tracy

Man lernt viel und es gab viele Anregungen. Mir hat es gefallen, dass es so eine kleine Gruppe war. Wer mit Kindern Yoga machen möchte soll auf jeden Fall den Kurs besuchen.
Aysun

Theorie, Praxis und Pausen waren gut eingeleitet! Die Anzahl der Teilnehmer
w ar gut bemessen. Eine sehr gute, freudbetonte, gut strukturierte Vermittlung! Aus allen Bereichen habe ich viel schöpfen können! Das Seminar hat mir noch mehr Lust auf Kinderyoga gemacht.
Monika

Es wurde durch deine Art & anschaulichen Beispiele sehr lebendig & anregend. Die vielen „durchlebten“ Teile haben es für mich ergreifbar/begreifbar gemacht. Du warst sehr einfühlsam und immer bereit auf Fragen einzugehen.
Christine

Ich fand die Seminare sehr anregend angeleitet. Es gab eine individuelle Beratung für die jeweilige Altersgruppen in der Arbeit und vielfältige Methoden.
Martina

Mir gefällt Deine praktische Art, wie Du uns die Übungen… vermittelst. Also: „Wir sind die Kinder“ Ich finde es schön, daß Du die Möglichkeiten immer offen läßt, wie ich Deine Anregungen in unserem Kinderladen transportiere. Das ist wohl yogisch, oder?
Anette

Danke für deine lebendige, aufgeschlossene und empathische Art, in der du uns die Inhalte des Seminars nahegebracht hast. Ich habe die Zeit sehr genossen und nehme auch von deiner Haltung viel mit nach Hause…
Iris